Kommentare: 5
  • #5

    Buhl/Voit ( 18.08.2018) (Sonntag, 19 August 2018 09:27)

    Wunderschöne liebevolle eingerichtete Wohnung. Das Herz ließ keine Wünsche offen. War alles da was man brauchte. Leider war es viel zu kurz.
    LG Voit u. Buhl

  • #4

    Bianca und Berthold (Sonntag, 08 Oktober 2017 19:52)

    sooo ein schöner Fleckchen Erde, idyllisch und ruhig gelegen, aber trotzdem mit dem Fahrrad oder Auto schnell an der schönen Schlei und den umliegenden Städten. Die liebevoll eingerichtete Wohnung, die großzügig ausgelegt ist, verspricht einen schönen Aufenthalt. Auch der Familienanschluß steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir kommen gerne wieder !

  • #3

    Nicola (Sonntag, 23 Juli 2017 19:24)

    It was a wonderful stay at Grüneland. We felt very welcome and really liked the small bouquets of flowers in every room. The flat was so clean, spacious and charming. We can really recommend this place to stay if you want to explore North Germany.

  • #2

    Familie Voigt (Dienstag, 20 Juni 2017 22:13)

    Wir haben wunderschöne Tage in Geltorf verbracht. Die Wohnung ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Die vorgeschlagenen Ausflugstipps wie zum Beispiel zum Selker Noor, Einkaufsbummel in Eckernförde und traumhafte Radwanderstrecken direkt vor der Haustür haben für uns Geltorf zum Top-Urlaubsort gemacht.
    Ihr seid tolle Gastgeber! Vielen Dank.
    Dörthe, Jörg, Marlene (17J.) & Michel (15J.)

  • #1

    Jutta (Dienstag, 20 Juni 2017 20:05)

    Wir waren über Pfingsten in der nagelneuen Ferienwohnung, die gerade erst fertiggestellt war. Die Wohnung hat uns soooo gut gefallen, alles ist sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet. Die Vermieterfamilie war sehr nett, zur Begrüßung gab es selbstgebackene Kekse, in der gesamten Wohnung standen frische Blumen, toll.
    Geltorf ist ein kleines Örtchen/Dorf, in dem man herrlich entspannen kann. Mit dem Auto ist man schnell in Schleswig, Eckernförde und an der Ostsee.
    Alles in allem waren die Pfingstfeiertage zu kurz, um alles gesehen zu haben. Wir kommen gerne wieder!
    Viele Grüße liebe Familie Sell, macht weiter so.
    Fam. Otto aus Pinneberg